German 2

Das Leben Brians. Drehbuch und apokryphe Szenen by Monty Python

By Monty Python

Show description

Read or Download Das Leben Brians. Drehbuch und apokryphe Szenen PDF

Best german_2 books

Ein Kampf um Rom: Historischer Roman

Ein Kampf um Rom: Historischer Roman. Zweiter Band by means of Felix Dahn

Übungsbuch Signale und Systeme

Das vorliegende Übungsbuch enthält die Aufgabenstellungen und Lösungen der über a hundred and fifty Übungsaufgaben, die im Lehrbuch "Signale und Systeme - Theorie, Simulation, Anwendung“ desselben Autors vorgestellt wurden. Der Aufbau des Buches orientiert sich an der Struktur des Lehrbuches. Viele Aufgaben sind unter Einsatz von MATLAB zu lösen.

Extra info for Das Leben Brians. Drehbuch und apokryphe Szenen

Example text

Die Köpfe der Revolutionäre, die einen Moment lang aufgetaucht sind, verschwinden augenblicklich. ALLE Ach, du Scheiße. MATTHIAS Ich komme! Er sucht nach einem Versteck für Brian. Erneutes Pochen. Er schiebt Brian hinter einen Vorhang. Brian findet sich auf einem Balkon hoch über der Stadt. Sofort ertönt ein unheilvolles Knirschen, und der Balkon sackt etwas ab, Staub rieselt in die Tiefe. Brian erkennt, daß seine Position sehr prekär ist. Von unten dringt das Geleier des Langweiligen Propheten herauf.

Schon gut ... Aber abgesehen von der besseren Kanalisation und Medizin und Bildung und 41 Bewässerung und dem Gesundheitswesen und den Straßen und der Trinkwasserversorgung und den Bädern und der öffentlichen Ordnung ... was haben die Römer uns gebracht? XERXES Den Frieden! REG sehr wütend, er hat gar keinen Spaß an dieser Sitzung Was!? Ach ... verächtlich den Frieden, ja, ja ... Schnauze! Jemand hat an der Tür geklopft. Sofort retten sich alle in diverse schlecht gewählte Verstecke. Matthias schlüpft in die Rolle eines alten Mannes, sieht'sich um, ob alle gleich schlecht versteckt sind, und öffnet die Tür.

ZENTURIO Jawohl, Herr. Er zerrt den glücklosen Wachsoldaten hinaus. Brian stellt fest, daß ihn kaum jemand beachtet. PILATUS Ich laß nicht zu, daß gemeine Soldaten sich übe' meine Fweunde mokiewen. Er geht langsam zu den anderen Wachen hinüber. PILATUS Also . . will sonst noch jemand kiche'n übe' meinen Fweund tritt ganz nahe Zu einem der Soldaten Pimmulus . . Longus? E' hat übwigens eine Fwau. Die wachen wappnen sich. Namens Incontinentia. Die wachen entspannen sich. Incontinentia Podex! Die wachen brechen in hilfloses Gelächter aus.

Download PDF sample

Rated 4.80 of 5 – based on 38 votes